Forum Home > Comments > September-December 2022 | ||
---|---|---|
Member Posts: 563 |
Dumba, danke für das Erinnern an Margarete Orgaza! Ja, es traurig, wenn Menschen auf diese Weise in der Anonymität verschwinden, selbst dann, wenn sie es vielleicht selbst so verfügt haben. Auch Beerdigungen im "engsten" Familienkreis befremden mich etwas, weil vielen Freunden dadurch der persönliche Abschied und das letzte Geleit versagt wird. Deshalb empfinde ich diese Handlungsweise der Angehörigen immer etwas selbstsüchtig. | |
| ||
Member Posts: 505 |
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent! | |
--
| ||
Ludmila, danke für den schönen Adventskranz im Back Room. Das spezielle Rot der Kerzen gefällt mir sehr! | |
| ||
Member Posts: 1267 |
Auch ich danke Dir, liebe Ludmila, für die guten Adventswünsche - Habe eben selbst auch etwas zum Beginn des letzten Monats des Jahres 2022 gebastelt:
| |
--
| ||
Dumba Im Dezember brauchen wir viel Wärme. | |
--
| ||
500 x 419 px | |
--
| ||
. Dear Britta-Gudrun - most probably this strange date-conflict | |
--
| ||
Miracle: now the correct date appears! | |
--
| ||
Hübsche Collage, liebe Dumba! | |
--
| ||
Liebe Dumba, ja, genau dieses Foto hatte ich in Erinnerung, aber es gibt auch ein Video davon. Ich habe diesbezüglich schon ChristinaM um eine Verlinkung dazu gebeten, weil ich meine, dass das Video von ihr ist. | |
| ||
Thursday, Dezember 8th, 2022 Monte INGINO with Xmas-tree created by LED-lamps
| |
--
| ||
| |
--
| ||
Schön, aber eigentlich sollten wir doch weltweit Energie sparen..... | |
| ||
Do you remember QANNIK who was rescued by the 'U.S. Fish and Wildlife Service' ? She was born and found in the wild and as nobody knew when she was born, her birthday was fixed for December 10th. Consequently her 11th or 12th birthday is celebrated today (Saturday, December 10th, 2022) in the 'Louisville Zoo' where she lives since mid 2011 after her first https://louisvillezoo.org/glacier-run/our-polar-bears/operation-snowflake/ http://www.bearconservation.org.uk/captive-polar-bears-qannik-born-2011/ | |
--
| ||
The above QANNIK-pic is from 2015 Louisville Zoo http://www.bearconservation.org.uk/captive-polar-bears-qannik-born-2011/ Below pic is from 2014 | |
--
| ||
Dumba Ich kann mich an Quannik gut erinnern. Wir haben sie im Zoo Louisville besucht. | |
--
| ||
Diese Luchse haben wir bei der Rabenklippe in dem Luchsgehege gesehen. | |
--
| ||
Dienstag, 13.12.2022 1) Ludmila: Tolle LUCHS-Fotos! Danke fürs Zeigen. | |
--
| ||
Dear Ralph, congratulations again from me in the Back Room on your bearish birthday with so many Polar Bears.
The bear at the top of the picture could be Knut, who is only after Carrot the Snowman, isn't it? | |
| ||
| |
--
| ||