Forum Home > Comments > September-December 2022 | ||
---|---|---|
Site Owner Posts: 1001 |
| |
-- Mervi
| ||
Member Posts: 48 | Dear Mervi! Thank you for the wonderful collague. Autumn is my favourite season. | |
--
| ||
Member Posts: 1291 |
Mervi - As Britta-Gudrun I would like to thank you for having taken your time to answer the question who was the lovely polar bear cub you showed in your sweet birthday card for Britta-Gudrun in the last Back Room thread (May - August 2022). I repeat: "LILLI as a cub"-photograph is MOST CUUUUUTE! :-) | |
--
| ||
Member Posts: 574 |
Ich finde jede Jahreszeit schön, aber keine darf zu heiß, zu kalt oder zu nass sein. Ich denke jedoch, dass der Frühling die Jahreszeit ist, auf die sich alle am meisten freuen, bis auf dich, liebe Mervi, du finnisches Winterkind! | |
| ||
Today it's KNUT's 189th monthly = 15+3/4th years
| |
--
| ||
Member Posts: 526 | Schoene Collage, liebe Dumba! | |
--
| ||
Member Posts: 1034 |
Ich hätte nichts gegen den Winter, wenn wir hier Winter hätten... Stattdessen haben wir einen grau angestrichenen "Dauerherbst" der von November - Februar anhält. Weihnachten 15°C und solche Scherze. Aber erstmal kommt ja jetzt der Herbst, hoffentlich mit bunten Blättern. Allerdings färben sich die Blätter schon seit Mitte Juli. So eine Art Sommer-Hitze-Trocken-Herbst. Es stimmt hier nichts mehr mit den Jahres- zeiten und es wird jedes Jahr extremer. | |
--
| ||
Chris, angestrichener Dauerherbst ist eine treffende Bezeichnung. Ich denke auch, dass sich die Bäume trotz vieler vertrockneter Blätter wieder herbstlich bunt färben. | |
| ||
| |
--
| ||
Member Posts: 1178 |
| |
-- Annemarie
| ||
| |
-- Annemarie
| ||
Horrido! Trinke gerade einen leckeren Herkules, geniesse ein Knuipe-Breakfast und habe Bildmaterial aus vergangenen Zeiten dabei. Einen schoenen Tag an alle! | |
-- Annemarie
| ||
Wie schön, auch Dich hier mal wieder anzutreffen, liebe Annemarie. Danke für die Erinnerungs-Collagen und das sehr anregend aussehende Frühstück. . . . Ich würde mich am liebsten gelich draufstürzen! . . . :-) | |
--
| ||
Good luck and happy days ahead for her:
| |
--
| ||
ANNEMARIE - danke für die schönen Collagen ! Das Frühstück hat auch heute noch geschmeckt. BAERGIT - alles Gute auch nachträglich ! Nach sehr schönen "Spätsommertagen" ist es heute wirklich herbstlich. Grau, nass und kühl. Bisher noch kaum Herbstfarben, aber der Oktober kommt ja erst... | |
--
| ||
Site Owner Posts: 1001 |
Dumba, Annemarie - Thank you for the nice collages! Chris, Britta-Gudrun - How great to meet you here, too. I'm sorry I have very little time for this special place but I try to be better from now on. | |
-- Mervi
| ||
Hallo im Backroom! Ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier und gratuliere Bärgit auch mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr! Danke, liebe Dumba fürs Erinnern! Annemarie, fein, dass du trotz aller Arbeit mal wieder in deinem Fotoschatzkästchen gekramt hast. Liebe Grüße nach Göttingen! | |
| ||
| |
--
| ||
Member Posts: 526 |
Liebe Dumba! Die Collage ist sehr schön. | |
--
| ||
Liebe Dumba, als Schwarzbär war Knut umwerfend und seine Mimik war sehr vielfältig.Danke, für die schöne Erinnerung! | |
| ||