Forum Home > Comments > January - April 2021 | ||
---|---|---|
Site Owner Posts: 912 |
Welcome to the new year 2021 and the thread for the first four months! | |
-- Mervi
| ||
Member Posts: 1249 |
! H A P P Y N E W Y E A R 2 0 2 1 !
Exactly at 00:00 Uhr between December 2020 and January 2021 I could catch this piece of the fireworks around: | |
--
| ||
Thank you, dear Mervi, for this first Backroom-thread for 2021. | |
--
| ||
Member Posts: 1148 |
Mervi und Dumba: Schön Eure Fotos! | |
-- Annemarie
| ||
| |
-- Annemarie
| ||
Ralph: Das ist das einzige Foto, das ich gestern im Zoo geschossen habe und dabei habe ich auch an Dich gedacht. Hoffentlich freust Du Dich über Katis Gruss zum neuen Jahr! | |
-- Annemarie
| ||
Member Posts: 537 |
Mervi, Dumba, Annemarie - das sind schöne Fotos zum Jahresanfang! | |
| ||
Member Posts: 1002 |
MERVI - the Knut-Pics are lovely ! ![]() ANNEMARIE - Kati sieht noch etwas müde aus
![]() | |
--
| ||
Member Posts: 138 | Liebe Annemarie Dank fuer das Bild von lieber Kati. Alles Gute fuer 2021 | |
| ||
Member Posts: 138 | Diese Werbefilm fuer Londoner Flughafen sagt mir viel https://youtu.be/Cheo1P22cUU | |
| ||
Süß sind die Heathrow-Teddys! Danke fürs Zeigen. | |
--
| ||
| |
| ||
Das diesige Wetter hat heute den Funkturm am Alex verschwinden lassen ;-). | |
-- Annemarie
| ||
| |
| ||
Member Posts: 537 |
Schnee in Berlin, na toll! | |
| ||
Berlin erstmals im Schnee im Winter 2020/2021, So., 3. Januar2021: | |
--
| ||
Super-Foto-Vergleich, liebe Annemarie-Berta! Es ist immer wieder erstaunlich, wie fast komplettt sich der Fernsehturm bei Niederschlägen und Nebel fast gänzlich verstecken kann . . . | |
--
| ||
| |
--
| ||
Ts-Pf! - Jetzt ist passender Weise auch noch der vorausgegangene Text zum obigen Foto von THILO RÜCKEIS, veröffentlicht im 'Tagesspiegel' verschwunden . . ./ Auch der Hinweis, er über dem Foto von mir eingegeben worden war, auf den Urheber des Fotos, ist dann nicht erschienen . . . | |
--
| ||
Dumba: Ich verstehe, also war der Fernsehturm nicht mehr zu sehen bei dem heutigen Wetter. Wieder was gelernt. Ich sage ja immer wieder: Noch im hohen Alter lernt man immer mal was dazu. | |
-- Annemarie
| ||