Willkommen! Bienvenue! Welcome!

Click here to edit subtitle

Back Room

Post Reply
Forum Home > Comments > July 2019

Mervi
Site Owner

Dear friends! June has left and July is here. Let's hope June didn't leave the extreme weather behind! Well, Sisu wants to help us stay chilly and be cool!

--

Mervi

June 30, 2019 at 4:36 PM Flag Quote & Reply

Britta-Gudrun
Member

Ach wie fein, zur rechten Zeit kommt die Erfrischung zum Jullianfang,

danke Mervi, danke SISU!

July 1, 2019 at 4:49 AM Flag Quote & Reply

Annemarie Berta
Member

Mervi: Suesses Eingangsbild! Danke vielmals!

--

Annemarie

July 1, 2019 at 10:59 AM Flag Quote & Reply

Mervi
Site Owner

Annemarie - Horrido! I'm glad you like th picture!

Britta-Gudrun - It looks like our prayers of a cooler weather have been heard! Today the temperatures are quite BEARable! :D

--

Mervi

July 1, 2019 at 1:39 PM Flag Quote & Reply

Britta-Gudrun
Member

Mervi, ja rechtzeitig zu deinem Geburtstag ein kleines Geschenk für das "Winterkind" aus Finnland.

Happy Birthday to you, dear Mervi!
Alle guten Wuensche fuer das neue Lebensjahr mit Gesundheit, Zufriedenheit und nie endendem Informationsfluss fuer das KWM.

Leider habe ich heute kein Glueck in der Knuipe, manchmal klappt es dort morgens frueh - heute nicht.

July 2, 2019 at 1:13 AM Flag Quote & Reply

Annemarie Berta
Member

--

Annemarie

July 2, 2019 at 4:59 AM Flag Quote & Reply

Annemarie Berta
Member

Liebe Mervi, Onkel Sergej und ich haben gerade auf Deinen gestrigen Geburtstag angestossen und wuenschen Dir zusammen alles Liebe und Gute. Herzlichen Glueckwunsch auch vom KBT!

--

Annemarie

July 2, 2019 at 5:01 AM Flag Quote & Reply

Mervi
Site Owner

Britta-Gudrun - I'm sure the 2nd of July when I was born was a very hot day because I simply hate heat. :D - Thank you for your nice greetings!

Annemarie - I'm looking forward to say 'cheers' with you and Uncle Sergej. :D - What a great picture!

--

Mervi

July 2, 2019 at 5:57 AM Flag Quote & Reply

Mervi
Site Owner

Britta-Gudrun - What a lovely photo of Django you posted in KWM! Thank you so much! Please, give Mr Django a gentle hug from me.

--

Mervi

July 2, 2019 at 6:32 AM Flag Quote & Reply

Leti
Member

Happy birthday dear Mervi. Best wishes to you. Thanks for everything.

July 2, 2019 at 12:01 PM Flag Quote & Reply

Britta-Gudrun
Member

https://www.youtube.com/watch?v=tkYkeeM8qIA

Auf dein Wohl, Mervi!

July 2, 2019 at 4:23 PM Flag Quote & Reply

Mervi
Site Owner

Leti - Thank you!

Britta-Gudrun - Champagne is never wrong! :P

I wish everybody a happy Hump Day!

--

Mervi

July 3, 2019 at 7:04 AM Flag Quote & Reply

Britta-Gudrun
Member

Guten Morgen!

Es scheint wieder heiss zu werden, also bleiben die Rollaeden geschlossen. Gestern habe ich eine Bosnierin in ihrer neuen Betreuungsfamilie besucht. Vor einem Jahr hat sie noch meinen inzwischen verstorbenen 97jaehrigen Nachbarn gepflegt hat. Sie sagte mir, die staendige Dunkelheit im Haus wegen der geschlossenen Rollaeden erinne sie an den Krieg vor 25 Jahren in Bosnien....

Mich macht die Hitze extrem muede, ich koennte den ganzen Tag schlafen. Aber anderen goenne ich natürlich das sommerliche Wetter.

Mervi, jetzt ist der WM-Titel schon ziemlich sicher. Ich glaube nicht, dass die Hollaenderinnen dem US-Team Paroli bieten koennen. Das gestrige Spiel war sehr schwach. Weiss man schon etwas ueber die Verletzung der schwedischen Spielerin?

Churchills Worte über Champagner gefallen mir!

Ich wuensche einen schoenen Tag, leider klappte es heute mal wieder nicht in der Knuipe.

July 4, 2019 at 3:50 AM Flag Quote & Reply

Mervi
Site Owner

Britta-Gudrun - I'm happy we have quite a chilly day here. - I think USA will win, too but who knows - maybe the Dutch girl take us by surprise! Luckily Asllanis injury wasn't as serious as it looked. - Oh bear, the Knuipe keeps annoying us again! I wish you a pleasant day anyway!

--

Mervi

July 4, 2019 at 10:21 AM Flag Quote & Reply

Annemarie Berta
Member

Onkel Sergej: Bitte einen Drink zum Abend fuer meine Wenigkeit. Danke fuer den XXL-IC!

--

Annemarie

July 4, 2019 at 2:03 PM Flag Quote & Reply

Mervi
Site Owner

Annemarie - Horrido and prosit! :D

--

Mervi

July 4, 2019 at 3:24 PM Flag Quote & Reply

Britta-Gudrun
Member

Guten Morgen!

Die Abkuehlung ist angekommen mit 18 Grad und graue Wolken ziehen auf, hoffentlich bringen sie etwas Regen, oder muessen wir erst wieder Esthers Tea Pot beschwoeren?

Heute morgen kann man einen heissen Herkules vertragen, den ich gerne serviere.

Mervi, danke fuer die Mail von Patricia!

Patricia, viel Erfolg beim Einraeumen deiner Wohnung. Haben deine Katzen auch wieder einen Garten?

July 5, 2019 at 2:17 AM Flag Quote & Reply

Britta-Gudrun
Member

Annemarie, sind die Samstagseinkäufe alle getätigt, damit du die Füße hochlegen kannst?

Uncle Sergje war so gnädig, mir heute mal wieder die Knuipentüre offen zu halten - na Bravo!

July 6, 2019 at 11:59 AM Flag Quote & Reply

Annemarie Berta
Member

Britta-Gudrun: Einkaeufe sind erledigt und nun ist Siesta angesagt. Du bist also heute in der Knuipe direkt und ich kaempfe hier im Back Room "allein gegen alle" ...

Trinke gern einen XXL-IC.

--

Annemarie

July 6, 2019 at 12:08 PM Flag Quote & Reply

Britta-Gudrun
Member

Annemarie, dann trinken wir doch beide auf die Broncemedaille der schwedischen Fußballdamen und beglückwünschen damit auch dich, liebe Mervi!

July 6, 2019 at 3:26 PM Flag Quote & Reply

This topic is closed, no additional posts are allowed.